Über Goldkind

Wir lieben Mode!

Auf der Kirchheimer Str. halten wir die schönsten Modelle und Schnitte ausgesuchter Modekollektionen für Dich bereit. Bei unserer Auswahl legen wir großen Wert auf spannende Vielfalt. Sicher ist auch für Deinen Geschmack und Deine Bedürfnisse das genau Passende dabei. Schau‘ also doch mal persönlich bei Goldkind rein. Unser Team freut sich auf Deinen Besuch.

 

Neben unserem Ladengeschäft bieten wir jetzt unsere Modeauswahl auch in unserem Online Shop an.

Katja Ross

Was uns auszeichnet

Unser Team ist bestrebt, Dir das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bieten eine breite Palette von Produkten an, von Kleidung und Accessoires bis hin zu stylischen Schuhen! Wir aktualisieren unseren Bestand ständig, damit -Du immer das findest, was Du suchst.

Für uns steht der Kundenservice im Vordergrund. Wenn Du Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Dir gerne jederzeit weiter!

Qualität

Schöne Schnitte und hochwertige Materialien!

Faire Preise

Du zahlst das was die Produkte wert sind. Keine überteuerten Wucherpreise.

Internationale Brands

Aus fairen Produktionen und Weltweit vertreten!

Kreativ und Individuell

Im Shop und auf Instagram zeigen wir Dir wie Du unsere Kleidung täglich einsetzen kannst!